Startseite
  Über...
  Archiv
  thinking
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/leave.behind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yippiee!!

woow ... mein erster eintrag!!   danke nancy :]             

und gleich ein so schönes kompliment! hört man doch immer gerne!

möchte mich für meine blöden rechtschreibfehler entschuldigen! aber ich glaub ich bin nicht die einzige, die so ihre probleme mit 10-finger-schreib-system hat! ^^        ich hab auch schon unendlich oft angefangen, mit diesen komischen 10-finger-schreib-programmen. aber iwie bringen die nichts, vor allem, wenn man nach einer woche wieder aufhört! aber ich krieg das auch ganz gut ohne hin! =) solange ich schneller als meine mutter schreibe ist alles ok .. xD

ich schmelz gerade ein bisschen dahin!!   

David Garrett - Clair De Lune

Erläuterung: Clair De Lune heißt Mondschein und ist eigentlich von Debussy, einem schon gestorbenen Pianist!! ein tolles stück! könnt ja mal bei youtube nachschauen! (dauert noch was, bis ich raus hab, wie das alles hier funktioniert) naja und der David Garrett hat das gecovert.

Erläuterung in der Erläuterung: David Garrett -> Gott der Geige. man soll ja meinen, das geigenspieler blöd aussehen aber der  ...  wow .. der bestaussehendste geigenspieler der welt.

Das Cover ist sooo toll! ich muss mal sehen, ob ich das bei youtube finde!

ich muss mich jetzt mal kurz anderweitig beschäftigen!  telefonieren! kann nicht so viel auf einmal machen!!  

3.12.08 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung